RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Wir garantieren eine Rücknahme und Rückerstattung des vollen Kaufpreises von Produkten in ihrem Originalzustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung (§ 4 AGB – Widerrufsrecht).

RÜCKGABE: Solltest du deine Bestellung zurückgeben wollen, kontaktiere uns bitte innerhalb der 14 tägigen Rücktrittsfrist.

UMTAUSCH: Solltest du deine Bestellung umtauschen wollen, kontaktiere uns bitte innerhalb der 14 tägigen Rücktrittsfrist. Sollte ein Umtausch nicht möglich sein, erstatten wir dir gerne den vollen Kaufpreis zurück sobald wir die Rücksendung empfangen haben.

Wir bitten dich das Produkt in der Originalverpackung zu senden, ausreichend zu frankiert und unter Angabe der Bestell- bzw. Rechnungsnummer an uns zu senden:

Anni Seelig

Marktplatz 5
73525 Schwäbisch Gmünd

Solltest du dir unsicher sein oder Fragen haben, bitten wir dich, dich schon vor der Bestellung bei uns per email zu melden.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen: